• EIN EINGESPIELTES TEAM

Ein eingespieltes Team

Marlies & Daniel Obermayer

Marlies Obermayer
Daniel Obermayer
Der Grundgedanke der RM Creation & Image OG besteht darin, seinen Kunden im Textil-, Werbe- und Modebereich möglichst klar, einheitlich und sympathisch darzustellen.

Die Wirkung von RM-Artikel sollen ein einheitliches und prägnantes, sich insbesondere von den Mitbewerbern abhebendes Erscheinungsbild unserer Kunden, der Öffentlichkeit gegenüber und auch den Mitarbeitern gegenüber, beinhalten.

Uns ist wichtig, dass sich in unseren Produkten, die jeweilige Unternehmenskultur und -philosophie, unserer Kunden widerspiegelt.

Wir orientieren uns an der Erfahrung, dass Kunden Unternehmen bevorzugen, die ihre Kompetenzen klar und deutlich herausstellen.

Das älteste Beispiel stammt aus der antiken Welt: das einheitlich gekleidete römische Heer, von dem jeder einzelne Legionär dem Gesamtbild von Kraft und Überlegenheit entsprechen sollte. Dieses »Image« sollte die eigenen Soldaten siegessicher machen, den Feinden aber jeglichen Mut nehmen, den Eroberungen Widerstand zu leisten.

Das Ziel der RM Creation und Image OG ist deshalb, unseren Kunden ein klares Profil und somit Markenwirkung zu verleihen, denn gemeinsam messen wir uns an den Besten und wollen die Besten sein.

Kontaktiere uns

  • Graschnitzweg 2

  • 8641 Kapfenberg
  • Österreich
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© All rights reserved.
RM Creation and Image